refrenzen

Fewo 1846

"MK coacht fewo1846 so, dass alle Spaß dran haben, in die SocialmediaWelt abzutauchen. Danke für das praxisnahe und individuelle Training."

Elke Nutz & Günter Blankenagel - Fewo1846

Bock 19

"Sehr kompetent, auf unsere individuellen Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten, super flexibel und toll in der Zusammenarbeit - das bringt echt Spaß! Danke!"


Oliver Koehn - Inhaber


Tischlerei sönke dethlefsen

Vor zwei Jahren durfte ich Anke Dethlefsen beim Aufbau der Facebookseite mit einer Schulung unterstützen. Jeden Freitag postet sie seitdem spannende Einblicke in den Alltag der Tischlerei.

Kiek In AöR

„In zwei Workshops mit Maike Karrasch haben wir eine Handvoll Mitarbeiter fit gemacht im Umgang mit Facebook. Wir konnten unseren bestehenden Auftritt damit deutlich professioneller gestalten, die Arbeit breiter aufstellen und haben zusätzlich wertvolle Hilfestellungen für den Start eines weiteren Kanals bekommen.“

Mitarbeiter Kiek-In / VHS Neumünster


Bauer gruppe

Seit drei Jahren unterstütze ich die Bauer Gruppe bei der Pflege ihrer Social Media Kanäle sowie bei der Umsetzung externer Unternehmenskommunikation.

Talishaus

Im Auftrag von Talishaus übernehme ich das Social Media & Communitymanagement für das Unternehemen. 


FUNCENTER HUSUM

"Learning by doing" war die Devise bei der Facebook & Instagram Schulung des Funcenter Husum. Theoretisches Wissen wurde gleich in praktische Erfahrung umgewandelt.

WIKINGERSCHÄNKE & ODINS

"Wie können wir unsere Social Media Kanäle optimieren?" Das war die Ausgangsfrage für eine Facebook & Instagram Schulung. Und es gab ein bisschen "Erste Hilfe" für brennende Fragen.